Skip to main content

2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Digitale Möglichkeiten im Vertrieb

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel erhalten Sie einen Überblick über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten um den Kontakt zum Geschäftskunden zu halten. Hybrid Selling bedeutet nicht, dass der Kunde ausschließlich virtuell angesprochen wird. Der clevere Vertriebler im Geschäftskundenvertrieb kombiniert die verschiedenen Kommunikationskanäle und das bestenfalls noch unter Berücksichtigung der jeweiligen Stufe im Vertriebsprozess.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Digitale Möglichkeiten im Vertrieb
verfasst von
Stephan Kober
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38953-6_2